Portrait von Stefan Berger
Antwort von Stefan Berger
CDU
• 30.04.2019

(...) Zu 1) Ich wohne an der niederländischen Grenze bei Roermond und brenne seit meiner Jugend für Europa. Seit Jahren bin ich Mitglied des Europaausschusses im Landtag und möchte meine Erfahrungen aus Gemeinderat, Kreis- und Landtag nach Europa bringen. (...)

Portrait von Stefan Berger
Antwort von Stefan Berger
CDU
• 26.04.2019

(...) 200 Milliarden jährlich für ihre nationalen Rüstungsetats aus. Ich wäre dafür diese Etats zu senken und mit diesen verringerten Budgets eine gemeinsame europäische Armee auf den Weg zu bringen. Damit hätten wir einmal das Ziel der Abrüstung erreicht und eine Modernisierung der Streitkräfte vollzogen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Berger
Stefan Berger
CDU
E-Mail-Adresse