Als ehemalige Führungskraft bei der BARMER - inwieweit sind Sie unabhängig von Entscheidungen als Bundestagsabgeordnete in Fragen Gesundheitswesen?
Sehr geehrte Frau Borchardt,
ich habe Ihre Antworten zur Honorarkürzung psychotherapeutischer Leistungen gelesen als auch Ihre Vita (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/borchardt_simone-1043764).
In Ihren Antworten habe ich einen gewissen Tenor vernommen, der mich zu der Frage geleitet hat: Sind Sie als Bundestagsabgeordnete der CDU noch der BARMER verpflichtet oder den Bürgern und Bürgerinnen der Bundesrepublik Deutschland? Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber als Bürgerin und Wählerin muss ich mir diesbzgl. sicher sein. Ich möchte bei der nächsten Bundestagswahl ein gutes Gefühl beim Setzen meiner Entscheidung haben.
Mit freundlichen Grüßen

