Siegbert Droese
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegbert Droese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Siegbert Droese von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meine Fragen betreffen Ihre Einlassung zum Plakat welches die Band Feine Sahne Fischfilet in Dresden begrüßte. Sie ließen auf Facebook verlauten Dresden würde zeigen "wie es geht".
1. Wie was geht?
2. Warum haben Sie den Beitrag wieder gelöscht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hansen,

vielen Dank für Ihre Frage. Mit meinem Beitrag auf facebook waren selbstverständlich die beiden Transparente "Linksfaschisten den Stecker ziehen" und "Noch nicht komplett im Arsch-Dresden bleibt deutsch!" gemeint, die ja u.a. von meinen Parteifreunden aufgehängt worden waren und der linksextremen Band deutlich signalisierten, dass sie in Dresden nicht willkommen sei. Als mir die Missverständlichkeit des Beitrags klar wurde, habe ich ihn konsequenterweise gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Siegbert Droese