Seyda Türk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Seyda Türk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah G. •

Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
FDP

Als Freie Demokratin bin ich gegen Enteignungen. Enteignungen sind keine Lösung für das Wohnungsproblem, sondern werden den Landeshaushalt Berlins nur weiter belasten.