Seyda Türk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Seyda Türk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Antwort von
FDP

Als Philosophiestudentin ist vor allem Karl Marx oft Teil unserer Diskussionen. Wie man Marx und Engels bewertet, ist jedem selbst überlassen. Klar ist jedoch, dass beide einen erheblichen Einfluss auf die deutsche Geisteswissenschaft hatten. Das Denkmal hat somit seine Existenzberechtigung und sollte einen passenden Platz bekommen.