Portrait von Sepp Daxenberger
Sepp Daxenberger
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sepp Daxenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred N. •

Frage an Sepp Daxenberger von Manfred N. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Daxenberger,

habe mit grossem Bedauern den letzten Bericht von den Anwohnern der Ortschaft Moos im Landkreis Neuburg/Donau im Fernsehen verfolgt. Hochwasser ist dort das Thema.
Ich kann nicht verstehen, dass Gelder für: z.B. ein "Kelten-Museum" da sind und auf der anderen Seite lässt man Leute Im Stich.
Ich dachte immer ein Menschenleben ist unbezahlbar! Ist jetzt plötzlich die Kultur wichtiger als
Hochwasserschutz ?

Was halten Sie bitte davon?

Mit freundlichen Grüssen,

M.Neidl

Portrait von Sepp Daxenberger
Antwort ausstehend von Sepp Daxenberger
Bündnis 90/Die Grünen