Portrait von Sebastian Münzenmaier
Sebastian Münzenmaier
AfD
93 %
13 / 14 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Moritz W. •

Braucht es ein Zeugnisverweigerungsrecht in der Sozialen Arbeit?

Sehr geehrter Herr Münzenmaier,

da ein Teil meiner Frage nicht beantwortet wurde und ich dazu im Wahlprogramm auch keine Antwort finde. Nochmal: Wie stehen Sie zu einem allgemeinen Zeugnisverweigerungsrecht in der Sozialen Arbeit - siehe Fanprojekte. Wenn ja - warum? Wenn nein - warum?

Dem Internet ist zu entnehmen, dass das Gericht Ihnen nicht nachweisen konnte am Tattag vor Ort gewesen zu sein https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-sebastian-muenzenmaier-wegen-hooligan-angriff-verurteilt-a-1173608.html Folgendes konnte ihnen aber nachgewiesen werden Münzenmaier telefonierte laut Beweiserhebung am Tattag mehrfach mit denjenigen der Gruppe, die den Mainzer Fans auflauerten. Diese Telefonate hatten sicherlich Bezug zu dem Geschehen, sagte Richterin Werner.

Gewalt hat aus ihrer Sicht nichts im Stadion zu suchen - meine Frage: hat Gewalt auch außerhalb des Stadions nichts zu suchen? Bereuen Sie hier indirekt mitbeteiligt gewesen zu sein?

Portrait von Sebastian Münzenmaier
Antwort ausstehend von Sebastian Münzenmaier AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sebastian Münzenmaier
Sebastian Münzenmaier
AfD

Weitere Fragen an Sebastian Münzenmaier