Fragen und Antworten

Über Sebastian Cuny

Ausgeübte Tätigkeit
Wahlkreisreferent
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftler
Wohnort
Schriesheim
Geburtsjahr
1978

Sebastian Cuny schreibt über sich selbst:

Portrait von Sebastian Cuny
Mein Name ist Sebastian Cuny. Mein Mann und ich haben einen Sohn. Ich bin in Schriesheim aufgewachsen und seit 42 Jahren in der Region zuhause. Nach meinem Studium der Politikwissenschaft habe ich als selbstständiger PR-Berater gearbeitet und danach als Wahlkreisreferent des Landtagsabgeordneten Gerhard Kleinböck. Mein politischer Ansatz: erst zuhören, dann beser machen. So gestalte ich seit über 20 Jahren Politik. Motivation meines politischen Engagements ist es, dass alle von der hohen Lebensqualität in unserem Land profitieren. Deshalb bin ich mit 18 Jahren in die SPD eingetreten, die Partei der Teilhabe.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg

Tritt an für: SPD
Wahlkreis: Weinheim
Wahlkreis
Weinheim