Sascha Binder
SPD
Profil öffnen

Frage von Jvysevrq Fpurh an Sascha Binder bezüglich Sicherheit

# Sicherheit 14. Sep. 2015 - 01:10

Sehr geehrter Herr Binder!

Ich bin sehr besorgt über das Thema Flüchtlinge und habe den Eindruck, dass die politisch Verantwortlichen von den Ereignissen überrascht wurden und noch nicht wissen, wie sie sich festlegen sollen.

Meine Frage an Sie: Kann Deutschland wirklich alle Menschen aufnehmen, die angeblich politisch verfolgt sind und gezielt nach Deutschland wollen ohne andere Verfassungsgrundsätze (z.B. innere Sicherheit) zu gefährden?

Wenn nein, was tun Sie dafür um unsere Sicherheit weiter zu gewährleisten?

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Scheu

Von: Jvysevrq Fpurh

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.