Sascha Binder
Antwort von Sascha Binder
SPD
• 05.02.2021

(...) Solange in Südamerika und insbesondere in Brasilien weiterhin rücksichtslos Regenwaldgebiete zerstört, der Umweltschutz, die Ziele des Pariser Klimaabkommens, Arbeits- und Menschenrechte mit Füßen getreten werden und die brasilianische Regierung dies billigt oder sogar unterstützt, kann der Freihandelsvertrag nicht unterzeichnet werden. (...)

Sascha Binder
Antwort von Sascha Binder
SPD
• 09.03.2016

(...) Ich setze mich als Landtagsabgeordneter bereits verstärkt für die Einführung eines Lobbyregisters ein. Dieses Instrument gewährt allen einen besseren Einblick in die Tätigkeit der Abgeordneten und deshalb bin ich ein absoluter Befürworter. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Sascha Binder
Sascha Binder
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse