Sandro Kappe
CDU
Frage von Julia W. •

Was ist Ihre Partei bereit an Geld für Klimawandelfolgen und für die Vorbeugung oder Vorbereitung von Klima bedingten Katastrophen zu benutzen?

Sehr geehrter Herr K.,
Was ist Ihre Partei bereit an Geld für Klimawandelfolgen und für die Vorbeugung oder Vorbereitung vom Klimawandel bedingten Katastrophen zu verwenden? Auch eine Antwort wie Sie dazu stehen würde uns sehr helfen, da wir die Antwort sehr gut für ein Projekt zum Thema Klima verwenden können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Antwort von
CDU

Liebe Frau W.,

vielen lieben Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse am Klimawandel.

Als Mitglied der Hamburger Bürgerschaft versucht ich seit Jahren die Auswirkungen des Klimawandels darzustellen und den Senat dazu zu bewegen mehr Mittel für den Klimawandel vorzusehen. Dies hat in der Vergangenheit überaus gut funktioniert. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich weiter machen werde.

Mit den besten Grüßen

Sandro Kappe