Portrait von Sandra Detzer
Sandra Detzer
Bündnis 90/Die Grünen
79 %
15 / 19 Fragen beantwortet
Frage von Tobias G. •

Sehr geehrte Frau Detzer, werden sie sich für ein Verbot der AfD einsetzen welche nachweisbar nicht mehr auf dem Boden der FDGO steht?

Dass die AfD nicht auf dem Boden der FDGO steht ist länger bekannt, die neuesten Recherchen von Correctiv (https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/) und die darauf erfolgten Aussagen von Politikern der AfD ("Das ist kein Geheimplan") bestätigen dies.
Mir macht es große Sorge dass diese Partei weiterhin in der deutschen Politik aktiv sein darf und täglich daran arbeiten darf die Demokratie und Menschenrechte in Deutschland abzuschaffen. Ein Verbot der AfD wird Menschen nicht zum Umdenken bringen aber es hilft dabei die Partei zumindest nicht mehr mit Steuergeldern zu unterstützen.

Portrait von Sandra Detzer
Antwort ausstehend von Sandra Detzer
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sandra Detzer
Sandra Detzer
Bündnis 90/Die Grünen