Wie sehr schämen Sie sich für Herrn Merz und die heutigen Ereignisse im Bundestag? Warum kandidieren Sie noch für eine Partei die offensichtlich mit Faschisten zusammen arbeitet? | Frage an Sandra Carstensen (CDU) Direkt zum Inhalt
abgeordnetenwatch.de
Lobbysprünge stoppen!
Schluss mit dem nahtlosen Seitenwechsel in die Wirtschaftslobby! Wir fordern: Strengere Karenzzeiten für Spitzen:politiker:innen!
Nebeneinkünfte, Ausschussmitgliedschaften, Eigeninteressen: Unser Newsletter zeigt, was genau hinter den Politiker:innen-Profilen steckt. Bleiben Sie kritisch. Bleiben Sie informiert.
Wie sehr schämen Sie sich für Herrn Merz und die heutigen Ereignisse im Bundestag? Warum kandidieren Sie noch für eine Partei die offensichtlich mit Faschisten zusammen arbeitet?