Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Georg Z. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Georg Z. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Wagenknecht,

Sie erhalten seit Juli 2019 von uns Steuerzahlern monatlich 10.083,47 Euro Abgeordnetenentschädigung und zusätzlich steuerfreie Aufwandspauschalen usw.

37 Bürger haben Ihnen in dieser 19. Legislaturperiode des Deutschen Bundestags auf Abgeordnetenwatch Fragen zu Ihrer Tätigkeit als Abgeordnete gestellt.

Sie haben auf keine dieser 37 Fragen geantwortet, obgleich Sie in den vergangenen zwei Monaten hierzu auch nach Ihren eigenen Angaben besonders viel Zeit hatten.

Warum beantworten Sie nicht die 37 Fragen von uns Bürgern?

Viele Grüße

Georg Zenker

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Z.,

ich habe in der Zwischenzeit einen Großteil der an mich über dieses Portal gerichteten Fragen beantwortet. Ich bedaure, dass es aus Kapazitätsgründen länger gedauert hat, bis ich auf Ihre und andere Fragen eingehen konnte. Ich hoffe, Sie sehen mir das nach.

Mit freundlichen Grüßen,

Sahra Wagenknecht