Sabine Kurtz
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Helmut K. •

Frage an Sabine Kurtz von Helmut K. bezüglich Finanzen

Auf Bundesebene wird eine Bargeld Begrenzung, bzw. die Bargeld Abschaffung erwogen. Wie ist ihre Meinung dazu? Mir genügt ein kurzes "Bin für Bargeldabschaffung" oder "Bin gegen Bargeldabschaffung".

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16. Februar 2016.

Ich bin gegen eine Abschaffung von Bargeld. Wenn alles, was wir kaufen und konsumieren kontrolliert würde, gäbe es keine Privatsphäre mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Kurtz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16. Februar 2016.

Ich bin gegen eine Abschaffung von Bargeld. Wenn alles, was wir kaufen und konsumieren, kontrolliert würde, gäbe es keine Privatsphäre mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Kurtz