Sabine Friedel
SPD
Frage von Thomas M. •

Wann kommt die pauschale Beihilfe für BeamtInnen in Sachsen?

Sehr geehrte Frau Friedel, halten Sie den von Ihnen bisher geschilderten Verlauf bezüglich der Einführung der pauschalen Beihilfe für BeamtInnen nach der Sachverständigenanhörung am 08.03.2023 weiterhin für realistisch? Wann wird das 4. DRÄndG nach Ihrer Auffassung in Kraft treten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ja, ich halte den Ablauf nach wie vor für realistisch und hoffe auf eine Verabschiedung im Mai.

Beste Grüße
Sabine Friedel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ja, ich halte den Ablauf nach wie vor für realistisch und hoffe auf eine Verabschiedung im April.

Beste Grüße
Sabine Friedel