Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Christel S. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Christel S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Bätzing,

was sind denn Ihre persönliche Pläne nach der Bundestagswahl?Werden Sie wieder in der Gemeindeverwaltung Neuwied tätig?

mit freundlichen Grüßen

Christel Schuhmacher

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schuhmacher,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Möglicherweise ist es Ihnen nicht bewusst, dass ich erneut kandidiere. Ich gehe davon aus, meinem Wahlkreis wieder direkt zu gewinnen und werde auch im nächsten deutschen Bundestag tätig sein. Zur Klarstellung: Ich war in der Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing, MdB