Rolf Mützenich
SPD
Frage von Vanessa K. •

Wie kann es sein, dass Herr Lauterbach, bis heute keine Frage beantwortet hat?

Hallo Herr Mützenich,

mir ist aufgefallen, dass Herr Lauterbach nicht eine von fast 500 Fragen, bis heute, beantwortet hat.
Und da Sie beide in derselben Partei und dem selben Ort seid, denke ich, dass Sie am einfachsten etwas herausfinden können.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau K.,

jede:r Abgeordnete geht anders mit der Beantwortung von Fragen in diesem Portal um. Mir liegt es fern, das Verhalten einzelner Kolleg:innen diesbezüglich zu beurteilen oder zu kritisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich