Rolf Mützenich
SPD
Frage von Frank S. •

Frage an Rolf Mützenich von Frank S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Dass keine Waffen an Krisen-Staaten geliefert werden sollen, ist allgemeiner Konsens.
Bei meiner Frage ging es um Waffenlieferungen an Terror- Organisationen.
Sagt Ihnen die CIA-Operation Timber Sycamore (s. Wikipedia-Artikel) etwas und wenn ja, wie bewerten Sie diese?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

mein Einfluss auf die CIA und die US-Regierung ist leider begrenzt. Meine Haltung zu Waffenexporten, insbesondere in Krisengebiete und an Terrormilizen, sollte Ihnen bekannt sein. Sie können diese aber auch gerne auf meiner Homepage nachlesen: https://www.rolfmuetzenich.de/publikationen

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich