Rolf Mützenich
SPD
Frage von Erika A. •

Frage an Rolf Mützenich von Erika A. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Mützenich,

In der ARD Sendung "Monitor", Ausstrahlung am 07.06.2018, Video-Aufnahme vom 08.06.2018 "Feindbild Russland: wie der Westen die Konfrontation verschärft", zeigt man, wie die russischen Interessen, seitens der Nato und der USA, immer wieder ignoriert wurden.
KSE,- ABM,-und jetzt auch noch INF-Verträge seitens der Nato-und USA aufgekündigt.
UN-Sicherheitsrat (Resolution zum Bürgerkried in Lybien), auch hier fühlte sich Russland hintergangen.
https://youtu.be/-iJNtff6HTU

Man redet nicht mehr miteinander und dabei wäre es so wichtig, dass man wieder ins Gespräch kommt.

Wie kann auf beiden Seiten wieder das Vertrauen hergestellt werden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Da die Antwort das Format von Abgeordnetenwatch bei weitem sprengen würde möchte ich Sie gerne auf meine Homepage verweisen.
Dort habe ich mich ausführlich mit allen Aspekten Ihrer Fragen in Publikationen und in der Presse befasst.
https://www.rolfmuetzenich.de/publikationen

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Mützenich