Roger Beckamp
AfD
Frage von Ralph M. •

Wie stehen Sie als Vorsitzender der deutsch-iranischen Parlamentariergruppe zu den Äußerungen von Irans Staatsoberhaupt Ali Chamenei den Angriff auf Israel zu billigen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

die gewalttätigen Angriffe und Gräueltaten sind die absolut falschen und schlechten Mittel. Die Bewertung von Ali Chamenei ist daher auch absolut falsch.
Wir haben gestern als AfD-Bundestagsfraktion ein Positionspapier beschlossen, das die Angriffe ganz unmissverständlich verurteilt.
Außerdem müssen wir in Deutschland, Europa und dem Westen sicherstellen, dass wir uns diese und andere ethnische Konflikte nicht importieren. Leider ist das bereits passiert, wie sich in zahlreichen Demonstrationen auch in Deutschland zeigt. Sie werden mir daher hoffentlich zustimmen, dass es dringend einen politischen Wandel braucht, der diese Entwicklung umkehrt.

Beste Grüße
Roger Beckamp