Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Norbert O. •

Frage an Robert Habeck von Norbert O. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Habeck,

ich persönlich würde mich über eine Jamaika-Koaltion freuen. Mit Ihnen als Fraktionsvorsitzender käme sicherlich nicht nur Farbe in unsere Politik, und Herr Kubicki ist auch nicht abgeneigt.

Wie ist Ihre Meinung in dieser Sache !?

Mit Ihrer Profession als Schriftsteller ist es Ihnen auf intelligente und spannende Art und Weise gelungen die Geschichte von Hauke Haien fortzuführen, neu zu schreiben, aufzurollen und eine erstaunliche Wende herbeizuführen ;-)

Mfg,

Norbert Otto

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Otto,

Dank fuer das Lob als Schriftsteller wie als Politiker. Aber Jamaika ist ganz gewiss kein Buendnis, mit dem ich warm werde. Und Kubicki bringt es auch nur ins Spiel, um der FDP ein Funktionsargument zu geben.

Bester Gruesse, RH