Reinhold Gall
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Gall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von albrecht o. •

Frage an Reinhold Gall von albrecht o. bezüglich Verkehr

herr gall,
im journal der stadt neckarsulm schreiben sie in einer anzeige:
"eine lösung für die umgehungsstraße gefunden wird, die die lebensqualität in neckarsulm nicht einschränkt"

kann ich das so verstehen, dass sie einer lösung zustimmen, sofern die gesetzlichen bestimmungen hinsichtlich lärmschutz, umwelt ... eingehalten werden?

ich bitte sie hierzu um stellungnahme.
danke

beste grüße

albrecht ott

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ott,
dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden müssen ist eine Selbstverständlichkeit.
Darüber hinaus wird es aber darauf ankommen, dass nach Abwägung aller Vor- und Nachteile die
Variante zur Verwirklichung kommt, die den größtmöglichen Nutzen bringt und die Eingriffe in
Natur und Landschaft verantwortbar machen.

Mit freundlichem Gruß
Reinhold Gall