Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jochen W. •

Sehr geehrter Herr Bütikofer, nach 20 Jahren USA in Afghanistan leidet dort jedes dritte Kind unter Hunger - schämen Sie sich heute für Ihre Entscheidung, Deutschland da planlos mitmachen zu lassen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

Ihre Frage ist keine, sondern eine polemische Unterstellung. Auf solche Unterstellungen kann man bekanntlich mit ernsthaften Antworten nicht angemessen reagieren. Wenn Sie tatsächlich Fragen haben, melden Sie sich doch noch einmal. Vielleicht kommen wir dann in einen sinnvollen Austausch.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer