Reiner Hofmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ruth Gisela E. •

Frage an Reiner Hofmann von Ruth Gisela E.

Guten Tag Herr Hofmann,

ich habe Sie bereits briefgewählt, weil Sie für DIE LINKE mein Kandidat sind und ich diese
Partei und auch Hannes Rockenbauch und Freunde gerne in der Landesregierung hätte, zumindest in der Opposition. Gibt es vor der Wahl noch eine Veranstaltung, auf der man Sie persönlich kennenlernen kann?

Viel Erfolg!
R. G. E.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau E.,

ja, zum Beispiel:
heute Abend um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach, Stuttgarter Str. 15, am Samstag, 27. Februar von 10 - 12 Uhr am Informationsstand im Kaufpark Freiberg,
am Dienstag, 01. März 19:00, 19:00 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach (DKP-Veranstaltung),
am Donnerstag, 03. März, 19:00 Uhr, auf der Kulturveranstaltung der LINKEN im Theaterhaus,
am Samstag, 06. März, 10- 12 Uhr, Informationsstand auf dem Emil-Schuler-Platz in Zuffenhausen und
am Samstag, 06. März, 16:30 - 17:45 Uhr, Podiumsdiskussion, in der Beilsteiner Str. 27, in Zuffenhausen in den Räumen der Lebenshilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Hofmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau E.,

eine weitere Möglichkeit ist der Informationsstand am Freitag, 04. März, 14 - 17 Uhr auf dem Löwenplatz in Weilimdorf. Den habe ich bei der vorherigen Email leider vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Hofmann