Portrait von Reiner Haseloff
Reiner Haseloff
CDU

Frage an Reiner Haseloff von Uhoreg Züyyre bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Haseloff,

nicht vermeidbarer Fehler/Pech oder generelles Unvermögen/Leistungshemmnis?
Siehe https://www.n-tv.de/panorama/Regierung-verschenkt-250-Millionen-Masken-article21971614.html
Wahrscheinlich parteiintern folgenlos, wer aber bezahlt die im Artikel genannten 40 Mio und die Rechtstreitigkeiten, der Bürger und Steuerzahler etwa?

Sehen Sie eine Parteienhaftung gegenüber Ihren Wählern und Steuerzahlern?

Mit freundlichen Grüssen
Uhoreg Züyyre

Frage von Uhoreg Züyyre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.