Reiner Haseloff
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Martin W. •

Frage an Reiner Haseloff von Martin W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Haseloff,

als amtierender Minister für Wirtschaft und Arbeit propagieren Sie immer die Stärkung und Förderung der Wirtschaft in Sachsen-Anhalt. Warum hat die CDU mit Ihnen als Spitzenkandidaten denn dann gerade für so ein wichtiges Projekt wie den Landtagswahlkampf kein Kreativ-Unternehmen aus Sachsen-Anhalt beauftragt?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wagner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

Seit 2002 arbeiten wir gut und erfolgreich mit diesem Unternehmen zusammen und sind mit der gute Teamarbeit sehr zufrieden.

Wir haben 2002 und 2006 mit der Agentur gewonnen und werden das auch in diesem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Reiner Haseloff