Regina Kittler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina Kittler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Charles M. •

Frage an Regina Kittler von Charles M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Kittler,

wie stehen Sie zur Stasi Überprüfung aller Abgeordneten und allen Mitarbeitern in öffentlichen Ämtern?

Mit freundlichen Grüßen
C. Müller

Regina Kittler
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Müller,

soweit mir bekannt, wurden in den zurückliegenden Jahren die Abgeordneten alle überprüft und für den Öffentlichen Dienst weiß ich, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Osten der Stadt 2x überprüft wurden.

Falls es Ihnen doch eher um mich persönlich geht, ich wurde 2x durch meinen Dienstherren überprüft und 1x über die BVV.

Mit freundlichen Grüßen
Regina Kittler