Portrait von Ramona Pop
Ramona Pop
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ramona Pop zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

Frage an Ramona Pop von Klaus K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Pop, ich bitte Sie hier dringlich was zu unternehmen, und dem Bürger mitzuteilen wie nachhaltige Abhilfe geschaffen wird.
Es kann doch nicht sein! Die Leute fahren mit dem Auto in den Wald, und können selbst dann ihren Müll nicht mitnehmen. Auch das Schild „Wasserschutzgebiet“ löst scheinbar nichts aus. Hier muss dringend was passieren und zwar in Köpfen der Täter!

An Frau Pop als grüne Wirtschaftsenatorin geht die Frage: Wer hat diesen Müll in Verkehr gebracht? Wann werden endlich „to go“ und anderer Müll wie zB alle Glasflaschen so mit Pfand beaufschlagt dass man diese Bilder nicht mehr sieht????

https://photos.app.goo.gl/4zpgq6cTo1A1jdLn8

Viele Grüße und einen sonnigen Tag!
K. K.

Portrait von Ramona Pop
Antwort ausstehend von Ramona Pop
Bündnis 90/Die Grünen