Portrait von Ralf Stegner
Ralf Stegner
SPD
94 %
101 / 108 Fragen beantwortet
Frage von Rainer S. •

Frage an Ralf Stegner von Rainer S. bezüglich Familie

Was unternimmt die SPD gegen die Versteuerung unser Renten. Der arbeitende Mensch so wie ich hat 48 Jahre gearbeitet zwei Kinder groß gezogen. Und nun besteuert man die Rente.Eine Frechheit bei 16 hundert Euro was bleibt netto in einer Großstadt wie Düsseldorf lebt man damit an der Armut grenze. Was gedenkt die SPD hier zu verändern.
Ach ja bin ein Wähler von euch damit das auch klar ist. Ist nur noch dir Frage wie lange. Weil die Linke wäre auch noch eine Alternative.
Wenn sie sich schon den Renten fragen stellen dann auch hierfür einen Oberbegriff einstellen.

Portrait von Ralf Stegner
Antwort ausstehend von Ralf Stegner
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ralf Stegner
Ralf Stegner
SPD