Ralf Stegner
SPD
Frage von Winfried L. •

Frage an Ralf Stegner von Winfried L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Herr Stegner,

lt. “ meiner“ Landtagsabgeordneten kann die ihr gestellte Frage nur der zuständige Landesvorstand beantworten. Daher hier nochmals meine Frage:
Die Landtagswahl rückt näher und für mich als Wähler ist sehr wichtig, wie das Demokratieverständnis einer Partei ist und welche Werte in dieser Partei gelebt werden. Nach Medienberichten wurde auf dem SPD-Landesparteigtag 2011, in Husum, der Gegenkandidat des Herrn Stegner, der Herr Döring, durch eine Zettelaktion verunglimpft. Bei dieser Aktion sollen farbige Zettel mit Sprüchen in Umlauf gebracht worden sein, die Döring verächtlich machten.

Meine Frage: Hat die Landes-SPD herausgefunden, wer für diese Zettelaktion verantwortlich war und welche Konsequenzen wurden gezogen?

Mit freundlichen Grüßen
W. Lemke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lemke,

die Plattform abgeordnetenwatch bezieht sich auf die Tätigkeiten und Ansichten von Landtagsabgeordneten. Sie ist daher nicht die richtige Plattform für Ihre Frage nach Abläufen von Landesparteitagen. Wenn Sie Ihre Frage über die Homepage der SPD Schleswig-Holstein stellen (www.spd-sh.de), wird man sie dort gerne beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ralf Stegner