Ralf Berlingen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Berlingen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard P. •

Was gedenken Sie zu tun dass der Schandfleck ehemaliges Sporthotel Sportforum Hohenschönhausen verschwindet?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.

vielen Dank für Ihre Frage. Ich wohne weit weg von Berlin. Der Weg dorthin entspricht der Strecke nach Orleans.

Ich kann zu einem  Thema in Hohenschönhausen keine befriedigende Antwort geben, da ich weder das Gelände noch die Beteiligten kenne und seit 2003 wissentlich nicht mehr in diesem Berliner Stadtbezirk gewesen bin.

Bitte wenden Sie sich an die FDP Berlin. www.fdp-berlin.de

Freundliche Grüße

Ralf Berlingen