Rainer Hilgert
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Hilgert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Rainer Hilgert von Klaus M. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Dudda,
wie stehen Sie zur Forderung der Abschaffung der Verbandsgemeinden wie von der FDP gefordert?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Meurer,

die Struktur mit den Verbandsgemeinden hat sich nach meiner Einschätzung bewährt. Änderungen des Zuschnitts der Verbandsgemeinden sollten nur dann vorgenommen werden, wenn dies von der Bevölkerung gewollt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Hilgert