Raimund Binder
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimund Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Sehr geehrter Herr Binder, unterstützen sie einen Antrag auf Verbot der AfD durch den Bundestag, den Bundesrat oder der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr B.,

derzeit sehe ich keine realistitsche Chance eines Verbotsantrages bzw. eines Erfolg desselben und zudem müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass mind. 10-20 % der Wähler/Deutschen diese Partei wählt und damit etwas zum Ausdruck bringt.

Von daher aktuell keine Unterstützung.