Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Dr. Murmann,

die Endlagerung von klimaschädlichem CO2 aus Kohle-Großkraftwerken in tiefen Salzwasserschichten unterhalb...

Von: Fira Xbfpuvafxv

Antwort von Dr. Philipp Murmann
CDU

(...) Zur ersten und zweiten Frage: Ich glaube, dass die Möglichkeit einer Lagerung von CO2 noch nicht ausreichend erforscht ist. Insofern kann man heute weder sagen, ob tatsächlich eine Gefährdung besteht noch ob diese Gefährung ausgeschlossen werden kann. (...)

# Gesundheit 19Aug2009

Guten Tag Herr Murmann!

Im Jahre 2005 sollte das Rettungsassistenten-Gesetz überarbeitet werden, jedoch kam die vorgezogene Bundestagswahl...

Von: Wraf Jüeqrznaa

Antwort von Dr. Philipp Murmann
CDU

(...) Es ist unstreitig, dass in der neuen Legislaturperiode des Deutschen Bundestages das Rettungsassistentengesetz novelliert werden muss. Bedarf hierbei besteht vor allem im Hinblick auf den Zugang zur Ausbildung, aber auch bei der Dauer der Ausbildung. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.