Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU
0 %
/ 35 Fragen beantwortet
Frage von Patrick R. •

Frage an Philipp Amthor von Patrick R. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Amthor,
Ich bin zwar nicht aus ihren Wahlkreis , hoffe aber das sie mir trotzdem antworten können.

Frage zum SchlärmschG !

Wie viel hat die Umsetzung (Umrüstung von Grauguss auf Kunststoff ) des Gesetzes den Steuerzahler gekostet ?

Weil durch das Bremsen mittels Kunststoffbremssohle ja Mikroplastik erzeugt wird , wie hoch ist die Schadstoffbelastung der Anwohner an Bahnstrecken ?

Warum wurde nicht informiert das die Bahn zwar leisere Züge hat ( nur 10 Dezibel !!! leiser pro Wagon ), aber dafür die Umwelt erheblich belastet .

Danke

Philipp Amthor
Antwort ausstehend von Philipp Amthor
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU