Peter Römmele
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Römmele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Was denkst du über die Politik der verbrannten Erde die uns die RAG hier im Ruhrgebiet hinterlässt.

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Link,

die Politik der verbrannten Erde durch die RAG (Ruhrkohle AG), aber auch durch weitere Ruhrgebietskonzerne z.b. ThyssenKrupp muss gestoppt werden. Sie hat jetzt bereits zur Folge, dass der Norden des Ruhrgebiets zum Armenhaus in Deutschland geworden ist, und dass uns eine regionale Trinkwasserkatastrophe droht, wenn der Grubenwasseranstieg nicht gestoppt wird.

Daher setze ich mich nach Kräfte im aktiven Widerstand gegen diese Politik der verbrannten Erde rein. Sollte ich gewählt werden, würde ich als Sprachrohr aller davon Betroffenen im Bundestag tätig sein.

Viele Grüße

Peter Römmele