Portrait von Peter Römmele
Peter Römmele
MLPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Römmele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Was denkst du über die Politik der verbrannten Erde die uns die RAG hier im Ruhrgebiet hinterlässt.

Frage von Christian L. am
Portrait von Peter Römmele
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 16 Stunden

Sehr geehrter Herr Link, 

die Politik der verbrannten Erde durch die RAG (Ruhrkohle AG), aber auch durch weitere Ruhrgebietskonzerne z.b. ThyssenKrupp muss gestoppt werden. Sie hat jetzt bereits zur Folge, dass der Norden des Ruhrgebiets zum Armenhaus in Deutschland geworden ist, und dass uns eine regionale Trinkwasserkatastrophe droht, wenn der Grubenwasseranstieg nicht gestoppt wird.

Daher setze ich mich nach Kräfte im aktiven Widerstand gegen diese Politik der verbrannten Erde rein. Sollte ich gewählt werden, würde ich als Sprachrohr aller davon Betroffenen im Bundestag tätig sein.

 

Viele Grüße

Peter Römmele