Peter Paul Gantzer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Paul Gantzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika S. •

Frage an Peter Paul Gantzer von Angelika S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr gfeehrter Herr Dr. Gantzer,

gerne hätte ich(undviele Grachinger) gewußt was man mit dem LKW-Verkehr durch Garching vorhat.
Wann gibt es endlich ein LKW Durchfahrtsverbot????
Es ist wirklich unerträglich.

mfg. A. Schippikat-Rottland

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schippikat-Rottland,

das Problem des Lkw-Verkehrs durch Garching wird am besten dann gelöst sein, wenn die Westumgehung um Graching vollständig errichtet wurde. Derzeit ist nur der nördliche Teil der Westumgehung fertig, aber es ist jetzt schon zu sehen, dass dadurch eine Erleichterung eingetreten ist. Die Lage wird sich insgesamt entspannen, wenn auch der südliche Teil der Westumgehung fertig sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Peter Paul Gantzer