that´s me
Peter Klug
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Klug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst S. •

Frage an Peter Klug von Ernst S. bezüglich Familie

Sehr geehrter H. Klug,

weshalb soll die "Kita ab Geburt Kita kostenlos" sein? Warum gratis auch für die Wohlhabenden? Geht man so mit unserem Steuergeld um? Sind Studiengebühren dann ebenfalls gratis?

that´s me
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

leider haben Sie keinen Namen für eine persönliche Anrede dazu geschrieben. Ich bin der Meinung, dass Bildung bei uns von Anfang an kostenfrei sein muss um jeden die gleichen Chancen zu geben. Was hat dies mit "Reich" oder "Steuerverschwendung" zu tun. Jeder ist seines Glückes Schmied und kann bei gleicher Bildung etwas daraus machen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klug