that´s me
Peter Klug
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Klug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich D. •

Frage an Peter Klug von Ulrich D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie sehen die Freien Wähler das Thema Straßenbeiträge für Anlieger? Werden sie sich für Abschaffung stark machen?

that´s me
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr D.,

die Freien Wähler Hessen so wie auch ich setzen sich für eine Abschaffung der Straßenausbeiträge ein. Nachzulesen unter folgendem Link: www.freiewaehler-hessen.de/427-0-kampagnenauftakt-der-freie-waehler-hessen-gegen-strassenausbaubeitraege.html

Herzliche Grüße

Peter Klug