Peter Heidt
FDP
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Georg S. •

Sehr geehrter Herr Heidt, wär eine eigene Partei, unter Führung der Frau Dr. Wagenknecht, eine Partei mit der Sie koalieren könnten?

Sehr geehrter Herr Heidt, wär eine eigene Partei, unter Führung der Frau Dr. Wagenknecht, eine Partei mit der Sie koalieren könnten? Vorab, besten Dank! Gruss Georg S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,
Aufgrund der vorliegenden und vergangenen Politik von Frau Wagenknecht wäre es unvorstellbar, dass die Inhalte mit der liberalen Politik der Freien Demokraten und auch meinen Überzeugungen übereinstimmen würden.