Peter Felser
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Harry H. •

Frage an Peter Felser von Harry H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Würden Sie die Einführung einer direkten Demokratie nach schweizer Vorbild befürworten und unterstützen?
Für mich ist das wahlentscheidend bei der nächsten Bundestagswahl.

Peter Felser
Antwort von
AfD

Selbstverständlich bin ich für direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild. So steht es auch im AfD-Programm. Vor allem brauchen wir Volksabstimmungen auf Bundesebene, gegen die sich unsere bürgerferne Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel immer noch sträubt.

Viele Grüße!
Peter Felser