Peter Bauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst S. •

Frage an Peter Bauer von Ernst S. bezüglich Gesundheit

Herr Dr. Bauer, guten Tag,

Verbot von Glyphosat:
Was haben die Freien Wähler hierzu bisher unternommen, bzw.: Was gedenkt Ihre Fraktion wann zu unternehmen?
Welchen Standpunkt vertreten Sie selbst?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage und dem damit gezeigten Interesse an der Arbeit der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion.

Die FREIEN WÄHLER haben Anträge in den Landtag eingebracht und mehrere Presseerklärungen herausgegeben, jeweils mit dem Ziel Glyphosat zu verbieten. Diesem Ziel schließe ich mich uneingeschränkt an.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. (Univ.Lima) Dr. med. dent. Peter Bauer, MdL