Peter Bauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit van den B. •

Frage an Peter Bauer von Birgit van den B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Bauer,

am 10.05.2012, also bereits vor mehr als 4 Monaten, hat Ihnen Dipl. Med. Wilfried Meißner eine Frage zum Thema Datenschutzverletzungen in Sorgerechtsverfahren gestellt.

Mit Spannung warte ich seit längerem auf Ihre Antwort und wundere mich über deren Ausbleiben.

Wäre es vielleicht möglich, dass Sie die Frage kurzfristig beantworten.

Besten Dank hierfür im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Birgit van den Berg

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau van den Berg,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.09.2012. Wie Sie an der Antwort an Herrn Meißner sehen können, kann ich leider bei diesem Thema nicht weiterhelfen.
Auch Ihnen empfehle ich, sich gegebenenfalls bei einem Fachanwalt über die Rechte und Pflichten der Jugendämter zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. (Univ. Lima) Dr. Bauer