Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried P. •

Wie wollen Sie die Bildung in NRW wieder nach vorne bringen, insbesondere angesichts der Auswirkungen der Pandemie?

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Indem wir einfach von hinten anfangen, das Feld von hinten aufräumen und uns mit zielgerichteten Blick in die Zukunft  der Bildungslandschaft widmen. Entscheidend ist, dass die Freizeit nicht zu kurz kommt.

Daher haben wir im Dortmund 10-Punkte-Plan das verpflichtende asoziale Jahr installiert.  Ebenfalls denken wir, dass Bildungspolitik in die Hand des Bundes gehört. Weniger Arbeit für uns im Landtag und Chancengleichheit für alle!

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III