Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette S. •

Wie stehen Sie zu den Nahostkonflickt-Israel-Palestina?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrtX FragestellX,

zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum eine größere Bedeutung für die Existenz unseres wunderbaren Europas haben könnte.

Ich stehe nicht, ich liege gerade im Bett.

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.
Das dürfte ja auch als Antwort reichen, ich habe noch genug zu tun!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Kandidat aus Dortmund für Europa