Patrick Meyer
Die PARTEI
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Kevin R. •

Ich möchte bei dieser Wahl meinen Protest zum Ausdruck bringen, schwanke aber noch zwischen AfD, Tierschutzpartei und PARTEI. Was können Sie außer Witze erzählen besser als die anderen beiden?

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Ich verstehe, wenn man bei der Wahlentscheidung schwankt, allerdings nicht, wie man aus Protest eine offen rechtsextreme Partei in Betracht ziehen kann, die nach richterlichen Feststellung stand heute vom Verfassungsschutz öffentlich als Verdachtsfall bezeichnen werden darf.

Auch die Tierschutzpartei hatte in Thüringen so ihre Probleme mit Menschen, der lieber dreimal rechts fahren anstelle einmal links abzubiegen.

Aber gut, Ihre Frage ging ja dahin, was wir besser können, als alle anderen, außer Witze erzählen.

Zunächst erstmal eine Klarstellung: Die Spaßpartei ist sie fdP. Die sind auch für die Witze zuständig, allerdings kennen die nur schlechte.

Wir können einfach alles besser, weil wir besser sind.

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III