Patrick Friedl
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Franz M. •

Frage an Patrick Friedl von Franz M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zu einer aktiven Beteiligung Deutschlands im Syrien Konflikt, die auf Bundesebene von den Grünen generell in Betracht gezogen wird? (Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Parteien-offen-fuer-Syrien-Intervention-article20616988.html )

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr M.,

die Beantwortung ist wohl damals hängen geblieben in der Schlussphase des Landtagswahlkampfs 2018, was ich bedauere.

Aus heutiger Sicht stellt sich diese Frage nach meiner Überzeugung nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Friedl