Oliver Kellmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Kellmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard K. •

Frage an Oliver Kellmer von Gerhard K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kellmer,

ich habe drei Fragen: 1. Wie stehen Sie zur Einwanderung der Bürger aus den islamistischen Ländern. Durch ihre Religion und Kultur lassen sich doch nicht alle integrieren.
2. Ich bin dafür, dass in Deutschland die Volksabstimmung eingeführt wird; denn einige Entscheidungen(TTIP, CETA). werden am Bürger vorbei entschieden. Wie ist Ihre Meinung dazu?
3. Was halten Sie von Bundeswehreinsätzen im Ausland? Warum müssen deutsche Soldaten in Afghanistan ihren Kopf hinhalten und sterben. Was macht das für einen Sinn.

Oliver Kellmer
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G. K.,

ich habe von Abgeordnetenwatch die erste Fassung Ihrer Fragemail erhalten, die von dort abgelehnt worden war, da die Nachricht diffamierende Tatsachenbehauptungen/ Zitate enthielt, die Sie nicht belegt haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn ich vor diesem Hintergrund nun auch nicht in der von Ihnen abgewandelten Fassung mit Ihnen in den Diskurs eintreten möchte.

Grüße

Oliver Kellmer