Oliver Fritzsche
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Paul G. •

Frage an Oliver Fritzsche von Paul G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Herr Fritschler,

Seit 2008 kämpfen wir für ein Nachtflugvebot bzw. Nachtflugreduzierung am Flughafen Halle Leipzig.
Bis zum heutiger Tag hat sich Ihre Partei dafür nicht eingesetzt. Im Grundgesetz verbriefter Bürgerrechte werden ganz bewusst Außen vor gelassen bzw. nicht beachtet. Insbesondre das im GG festgeschriebene Recht auf Körperliche Unversehrtheit wird durch Untätigkeit Ihrer Partei mit Füssen getreten. Was gedenken Sie und Ihre Partei in der nächsten Legistatur im Sächsischen Landtag zu unternehmen um diesen Verbrieften und Legalen Bürgerwünschen folge zu tragen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gabriels,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Kollege Volker Tiefensee aus dem
Landkreis Nordsachsen hat diese beantwortet und ich möchte Sie höflichst
darauf verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Fritzsche